in

Monster Hunter XX: Nintendo Switch Ver. – Hier ist der erste Trailer

Gestern berichteten wir darüber, das Capcom Monster Hunter XX für die Nintendo Switch angekündigt hat. Heute wurde schon der erste Trailer veröffentlicht, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Ich bin ja nicht der große “Monster Hunter”-Fan, aber die Switch-Version von Monster Hunter XX sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus. Ich denke, Serienveteranen werden hier auf ihre Kosten kommen.

Euch erwarten zahlreiche neue Abenteuer, riesige Monster und… noch mehr riesige Monster.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Das denken wir:
Der Trailer macht einen guten Eindruck. “Monster Hunter”-Fans werden mit Monster Hunter XX auf ihre Kosten kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert