in

Prey: Der Launch-Trailer ist da!

Das Warten hat ein Ende. Ab dem 5. Mai steht der Shooter Prey für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen. Darum wurde nun auch der Launch-Trailer veröffentlicht.

Den Clip findet ihr unter diesen Zeilen. Der Trailer haut mich jetzt zwar nicht vom Hocker, stimmt aber ganz gut auf das Game ein. Abgesehen davon gibt es ein paar neue Spielszenen zu sehen.

Und wenn ihr noch wissen wollt, welche Rolle Recycling in Prey spielt, dann solltet ihr diesem Link hier folgen.

Nun aber erst mal viel Spaß mit dem Launch-Trailer.

Das denken wir:
Prey punktet vor allem mit vielen neuen Ideen. Mal sehen, ob das reicht, um sich gegen die Konkurrenz durchsetzen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert