Sehen wir hier den ersten Screenshot aus Red Dead Redemption 2?

Seit wenigen Stunden kursiert ein umstrittener Screenshot im Netz. Viele gehen davon aus, dass es sich hier um den ersten Screenshot aus Red Dead Redemption 2 handeln könnte.

Der Screen zeigt eine Westernstadt im Hintergrund, während ein Cowboy, den Hut tief ins Gesicht gezogen, lässig vor einem Saloon wartet.

Hier der Screenshot:

Veröffentlicht wurde der Screenshot auf gtaforums.com. Dort wird er heftig diskutiert. Manche gehen davon aus, dass es sich um einen Photoshop-Fake handelt.

Da sich Rockstar Games mit Sicherheit nicht zu diesem Bild äußern wird, werden wir wohl so schnell nicht erfahren, ob der Shot echt oder Fake ist. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Mit Sicherheit wissen wir bald mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…