in

Tekken 7: Dieses witzige Retro-Video fasst die absurde Story der Beat’em Up-Reihe zusammen

Mit Tekken 7 erscheint am 2. Juni zum ersten Mal ein Teil der beliebten Beat’em Up-Reihe auch für den PC. Um den Release zu feiern, hat Namco kürzlich ein witziges Retro-Video veröffentlicht, das die absurde Story erklärt.

Wenn ihr denkt, eure Familie wäre kaputt, dann solltet ihr euch den Clip auf jeden Fall ansehen. Heihachi Mishima hat seinen Sohn Kazuya Mishimas nämlich im Alter von fünf Jahren in eine Schlucht geworfen. Wie durch ein Wunder überlebte er.

Viele Jahre später veranstaltete Heihachi dann ein Kampfturnier. Kazuya nahm Teil und rächte sich. So fing alles an. Alles Weitere erfahrt ihr im Video.

Das denken wir:
Endlich verstehen wir die absurde Story von Tekken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert