Menu
in

Tom Hardy ist “Venom”

Freut ihr euch auch schon auf den “Spider-Man”-Spin-off “Venom”? Ich habe irgendwie Bock drauf. Nach dem “Spider-Man”-Overflow der letzten Jahre, tut etwas Abwechslung gut.

Nun gibt es große Neuigkeiten zu “Venom”. So hat Sony verkündet, dass Tom Hardy die Rolle von “Venom” übernehmen wird.

Hier der offfizielle Tweet dazu von Sony Pictures:

Für „Venom“ wird Tom Hardy in die Haut des Reporters Eddie Brock schlüpfen, mit dem sich ein außerirdischer Symbiont verbindet. Dieser verleiht ihm übermenschliche Kräfte und die typische “Venom”-Gestalt. Ach ja, falls ihr es schon vergessen habt: Tom Hardy hatte schon mal einen Comic-Bösewicht verkörpert. In „The Dark Knight Rises“ hat er Bane gespielt.

Übrigens wurde auch verkündet, dass mit Ruben Fleischer („Zombieland“, „Gangster Squad“) mittlerweile auch ein Regisseur für das Projekt gefunden wurde.

Anlaufen soll der Film am 4. Oktober 2018.

Das denken wir:
Tom Hardy ist eine gute Wahl. Aber mal abwarten, was der Film zu bieten hat.

Antworten

Die mobile Version verlassen