in

Anscheinend befindet sich ein LA Noire Remaster für Switch, PS4 und Xbox One in der Mache

Seit einiger Zeit macht das Gerücht die Runde, dass sich angeblich ein Remaster von LA Noire in der Mache befindet. Der Rockstar-Insider Yan2295 schrieb beispielsweise auf Twitter, dass das Spiel für die Nintendo Switch erscheinen könnte.

Hier der Tweet dazu:

Direct Feed Games schreibt, dass die Remaster-Version womöglich für Switch, PS4 und Xbox One veröffentlicht wird:

Die Seite comicbook.com berichtet bereits über erste Details. So wurde angeblich bereits Virtual-Reality-Support für die PlayStation-Version des Spiels getestet. Auch ein First-Person-Modus für alle Remaster-Versionen ist im Gespräch.

Offiziell ist das Ganze aber noch nicht. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Coole Sache. Nur her damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert