in

Beyond Good and Evil 2 wurde angekündigt, aber die Entwicklung hat noch nicht wirklich begonnen

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Ubisoft wurde Beyond Good and Evil 2 angekündigt. Das habt ihr mit Sicherheit mitbekommen.

Es wurde sogar ein erster Trailer gezeigt, der zwar ziemlich genial ist, aber keine Spielszenen zeigt. Und das hat auch einen Grund, denn die Entwicklung hat noch nicht wirklich begonnen.

Das hat der Entwickler Michel Ancel in einem Interview mit “The Verge” verraten.

“Wenn du diese Technologie nicht hast, kannst du das Spiel nicht wirklich starten”, sagte Ancel. “Es ist zu schwierig. Aber jetzt können wir sicher sagen, dass wir dieses Spiel machen werden, wir werden es beenden. Weil wir die Technik dafür haben.”

Er beschreibt den aktuellen Status des Spiels als “Tag Null der Entwicklung”.

Sobald es weitere Infos zu Beyond Good and Evil 2 gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Hier nochmal der Trailer:

Das denken wir:
Es wird noch verdammt lange dauern, bis wir Beyond Good and Evil 2 zocken können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert