in

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Scheinbar ein Xbox-Release in Planung

Seit heute steht die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy in den Händlerregalen und schickt viele Spieler zurück in ihre Kindheit. Ich selber zähle mich an der Stelle dazu. Doch bisher kommen nur PlayStation-Spieler in den Genuss des Crash Remakes. Doch das könnte sich bald ändern. Bei einem ungarischen Händler ist eine Xbox One Version der N. Sane Trilogy aufgetaucht und listet dort Dezember als Releasedatum.

Normalerweise passieren solche “Fehler” häufiger, doch es ist davon auszugehen, dass an dem Gerücht sogar was dran ist. Schließlich schrieb der offizielle PlayStation Account im Februar auf Twitter selber, dass Crash Bandicoot “zuerst auf der PlayStation 4” erscheinen wird.

Also vielleicht wird in Kürze auch ein Xbox One Release bekannt gegeben. Lassen wir uns überraschen.

Das denken wir:
Also doch nur zeitexklusiv auf PlayStation. Wer also jetzt nicht die Gelegenheit hat, aufgrund einer fehlenden Konsole, muss scheinbar nur noch ein bisschen warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert