Diablo 3: Seht euch hier die Intros des Totenbeschwörers an

Endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten zur kommenden “Diablo 3”-Klasse: dem Totenbeschwörer. Und zwar hat IGN die beiden Intro-Clips (männlich/weiblich) veröffentlicht.

In diesen Clips erfahren wir etwas mehr über die Geschichte des Totenbeschwörers. Laut Blizzards Lead VFX Artist Julian Love soll diese Klasse das Gefühl zurückbringen, das man schon in Diablo 2 als “Kommandeur der Toten” hatte.

Wann die Klasse veröffentlicht wird, ist leider noch nicht bekannt. Am Ende der Clips bekommen wir lediglich ein “Coming soon” zu sehen. Auch der Preis für den Totenbeschwörer wurde noch nicht genannt.

Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. Hier nun die Intros:

Das denken wir:
Hoffentlicht erscheint der Totenbeschwörer bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…