in

Die HoloLens-Version von Super Mario Bros. ist ziemlich abgefahren

Nintendo hat mit Pokémon GO bewiesen, dass Augmented-Reality-Spiele unglaublich erfolgreich sein können. Einige Fans fragen sich nun, ob Nintendo weitere Augmented-Reality Spiele auf den Markt bringen wird.

Abhishek Singh wollte aber nicht warten und darum hat er das Heft selbst in die Hand genommen und eine HoloLens-Version von Super Mario Bros. entwickelt. Und diese präsentiert er im nachfolgenden Video.

Es ist wirklich cool, den Klassiker mal aus einer völlig neuen Perspektive zu erleben, Blöcke in der realen Welt zu zerschmettern oder auf Goombas zu springen. Aber seht am besten selbst:

Das denken wir:
Der Klassiker ist mir zwar lieber, aber die Hololens-Version sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert