in

Diese LED-Wimpern verwandeln dich in einen Fashion-Cyborg

Mit dem stetigen Fortschritt der Technik verändert sich auch die Modewelt. Mittlerweile gibt es sogar schon LED-Wimpern. Diese wurden auf Basis eines Arduino-Boards entwickelt.

Das Video, das ihr gleich sehen werdet, zeigt Tien Pham, der seine LED-Wimpern auf der diesjährigen Maker Faire präsentierte. Diese futuristischen Wimpern gibt es in rosa, rot, blau, hellblau, weiß, gelb und grün.

Strom beziehen die Teile von einer Batterie, die sich auf der Rückseite des Kopfes des Benutzers befindet. Diese ist über dünne, lichtdurchlässige Drähte mit den Wimpern verbunden.

Hier seht ihr die Wimpern in Aktion:

Wer sich solche Wimpern zulegen möchte, der sollte die F.lashes Facebook-Seite im Blick behalten. Im Juli geht eine Kickstarter-Kampagne an den Start.

Das denken wir:
Es gibt einfach nichts, was es nicht gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert