in

Dieser Super Mario Fidget Spinner ist animiert

Endlich habe ich auch mal einen Grund, um über Fidget Spinner zu berichten. Ihr wisst schon, die Kreisel, in deren Mitte sich ein Kugellager befindet. Diese Dinger sollen angeblich dabei helfen, den Nutzer von Nervosität abzulenken.

Wie auch immer. Kürzlich bin ich auf einen Spinner gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Er stammt von “A Pyro Design” und ist animiert. Dreht man ihn, dann läuft Super Mario über den Fidget Spinner. Und das sieht ziemlich cool aus.

Bestellen könnt ihr euch das Teil über diesen Link. Und in diesem Video seht ihr den Spinner in Aktion:

Das denken wir:
Endlich ein Fidget Spinner, den wir auch cool finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert