Distrust ist ein Survival-Spiel, das auf “Das Ding aus einer anderen Welt” basiert – hol dir jetzt die Demo

2002 hat Konami mit Das Ding aus einer anderen Welt einen ziemlich coolen Third-Person-Shooter auf den Markt gebracht. Leider wurde der geplante Nachfolger nie fertiggestellt. Dafür erwartet uns mit Distrust ein Spiel, das auch auf dem Carpenter-Klassiker basiert und schon jetzt richtig gut aussieht.

In diesem Spiel stürzen Forscher mit einem Heli in der Arktis der Nähe einer Basis ab. Und dort erleben sie den puren Albtraum. Eine unheimlich Macht saugt den Forschern das Leben aus, wenn sie schlafen.

Das Ganze wird aus der Iso-Perspektive gespielt und macht einen guten Eindruck. Distrust wird zwar erst ab dem 23. August erscheinen, aber ihr könnt schon jetzt die Demo zocken.

Hier noch der Trailer zum Spiel:

Das denken wir:
Distrust könnnte richtig spannend werden. Wir sind schon auf die fertige Version gespannt.