Forza Motorsport 7: Die 4K Texturen benötigen eine große Menge an Speicherplatz

Forza Motorsport ist in den Fankreisen nicht mehr wegzudenken. Dementsprechend fiebern viele Anhänger dem Release von Forza Motorsport 7 entgegen. Schon immer besonders war der authentische Look der Reihe. Der neueste Ableger wird das mit seien 4K-Texturen auf ein neues Level heben. soviel ist klar.

Doch nun hat man sich dazu geäußert wie viel Speicherplatz die 4K Texturen auf der Xbox One X einnehmen werden. Ganze 100 GB Speicherplatz wird der 4K Patch benötigen. Das macht Forza Motorsport 7 zum bislang speicherhungrigsten Xbox-Spiel. Ihr bekommt diesen Patch allerdings nur, sofern ihr auch eine Xbox One X besitzt. Die normale Xbox One und die One X S werden 1080p Assets bekommen.

Das denken wir:
Das ist eine stolze Summe an Speicherplatz. Da die One X aber 1TB Speicher hat und man zudem Problem eine externe Festplatte anschließen kann. sollte auch das zu bewältigen sein. Lediglich die Downloadzeit dürfte einige Leute sehr ärgern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…