in

Seht euch hier die ersten beindruckenden Spielszenen aus Spider-Man an

In diesen Tagen dürfen wir uns auf zahlreiche Gameplay-Trailer zu unzähligen Spielen freuen. Der Grund: Die E3 ist in vollem Gange. Einen der coolsten Trailer bekommt ihr jetzt zu sehen.

Und zwar hat Insomniac die ersten Spielszenen aus dem PS4-Exklusivtitel Spider-Man veröffentlicht und diese haben es in sich.

Es sieht einfach irre aus, wenn sich Spider-Man in die Häuserschluchten stürzt, um einen Heli zu verfolgen. Oder wenn er mal ganz nebenbei eine Horde Schurken mit seinen abgefahrenen neuen Moves ausschaltet.

Aber seht am besten selbst:

Ich habe nicht zu viel versprochen, oder? Sobald es weitere Neuigkeiten zu Spider-Man gibt, erfahrt ihr das natürlich sofort bei uns.

Das denken wir:
Das sieht einfach nur genial aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert