in

Ist Bully 2: Kevin’s Back Jack nur ein Fehler?

Hättet ihr auch Lust auf eine Fortsetzung von Bully? Ich auf jeden Fall. Und seit einigen Tagen halten sich hartnäckig Gerüchte, dass Bully 2 das nächste große Ding wird, das Rockstar nach Red Dead Redemption 2 vorstellen wird.

Mittlerweile ist eine Produktseite auf der Seite der Kollegen von GameInformer aufgetaucht. Diese deutet auf einen Titel namens Bully 2: Kevin’s Back Jack hin und sieht so aus:

GameInformer hat sich auf Twitter folgendermaßen dazu geäußert: “Ihr seht vielleicht Meldungen darüber, dass laut uns Bully 2 existieren würde. Das stimmt nicht. Wir haben nichts von einer Fortsetzung von Bully gehört.”

Hier der Tweet:

Ohne es zu wissen, vermute ich, dass das nicht stimmt. Ich meine, wie sollte man darauf kommen, eine Produktseite mit diesem Titel anzulegen – und zwar ohne Grund? Meine Prognose: Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird Rockstar Bully 2 offiziell vorstellen. Und hier handelt es sich nur um eine Vermutung. Solltet ihr Meldungen darüber lesen, dass ich angeblich von der Existenz von Bully 2 weiß, dann stimmt das nicht. Ich habe nichts von einer Fortsetzung von Bully gehört.;P

Das denken wir:
Hoffentlicht dürfen wir uns irgendwann tatsächlich über Bully 2 freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert