in

Ist das ein neuer Hinweis auf Bully 2: Kevin’s Back Jack?

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass bei den Kollegen von GameInformer eine Seite zu Bully 2: Kevin’s Back Jack gesichtet wurde. Nun gibt es einen neuen Hinweis auf einen möglichen Bully-Nachfolger.

Und zwar sind auf der Seite Rockstar Warehouse – das ist ein Shop mit Merch-Artikeln zu Rockstar-Spielen – unter dem Punkt “New Arrivals” Bully-Produkte aufgetaucht. Schon komisch, oder?

Ich meine, kurz nach den ersten Gerüchten wird der offizielle Shop mit Produkten zu Bully upgedatet. Das kann kein Zufall sein. Wie auch immer. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Das denken wir:
Wie lange es wohl noch dauert, bis Rockstar offizielle Infos verkündet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert