Resident Evil: Capcom arbeitet an einem bisher unangekündigten Titel

Capcom arbeitet aktuell einem bisher unangekündigten “Resident Evil”-Titel. Das geht aus einem Interview mit “Resident Evil 7”-Director Kōshi Nakanishi und “Resident Evil: Revelations 2”-Director Yasuhiro Anpo hervor.

Das Interview wurde auf Japanisch geführt. Übersetzt wurde es vom Resi-Experten Alex “cvxfreak” Aniel.

Im Interview erklärte Nakanishi: “Bei Capcom gibt es viele Entwickler, einschließlich mich, die Resient Evil lieben und Anpo-san ist da an etwas dran, das sich gerade in Entwicklung befindet.”

Darauf antwortete Anpo: “Ich kann noch nichts verkünden, aber ich bin gerade dabei, ein bestimmtes Produkt zu entwickelt.”

Sobald es weitere Infos zu diesem unangekündigten Titel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Da sind wir aber mal gespannt!

Quelle: stevivor.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…