“Saw 8” hat einen Namen

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Mittlerweile befindet sich der achte “Saw”-Teil in Arbeit. Wenn es nach mir ginge, wäre nach dem dritten Teil Schluss gewesen. Aber mich fragt ja niemand.

Wie auch immer. Die Reihe sorgte mit den ersten Teilen auf jeden Fall für frischen Wind im Horror-Genre und besondere die Twists machten einige Teile sehr unterhaltsam. Und wie Entertainment Weekly berichtet, hat “Saw 8” nun einen neuen Namen spendiert bekommen.

Zuerst trug das Projekt den Titel “Saw: Legacy”. Jetzt heißt “Saw 8” einfach nur “Jigsaw”. Falls ihr die Filme nicht gesehen habt: Jigsaw ist der Antagonist in den “Saw”-Filmen.

Worum es im Film geht, ist bisher nicht bekannt. Der Titel lässt aber vermuten, dass Jigsaw eine sehr wichtige Rolle einnehmen wird. Das ist aber auch keine wirkliche Überraschung.

Freut ihr euch auf einen neuen “Saw”, oder habt ihr genug von er Reihe? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Das denken wir:
Braucht diese Welt wirklich noch einen weiteren “Saw”-Teil?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…