in

The Evil Within 2: Hier sind neue Spielszenen

Kürzlich wurde das Horrorgame The Evil Within 2 offiziell vorgestellt. Nun wurden neue Spielszenen veröffentlicht.

In The Evil Within 2 schlüpft man erneut in die Rolle von Detective Sebastian Castellanos, der an einem Tiefpunkt in seinem Leben angekommen ist. Doch er bekommt eine Chance geboten, die verloren geglaubte Tochter zu retten. Dazu muss er aber in eine Albtraumwelt eintauchen.

Und wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt der Trailer. Aber Vorsicht: Das ist nichts für schwache Nerven.

The Evil Within 2 erscheint am 13. Oktober 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Das wird verdammt unheimlich. Aber ob The Evil Within 2 den Vorgänger übertreffen kann, lässt sich noch nicht absehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert