WipEout damals und heute

1995 erschien WipEout zeitgleich mit der Sony PlayStation. Es war das erste Spiel für die Konsole, das nicht von einem japanischen Entwickler stammte. Und morgen startet WipEout mit der Omega Collection in eine neue Generation.

Aus diesem Grund kurbelt Sony auch kräftig an der Werbetrommel. Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass in Zusammenarbeit mit der Drone Champions League eine ziemlich coole WipEout-Drohne entstand.

Nun, so kurz vor dem Release der WipEout Omega Collection, hat Sony noch einen neuen Clip veröffentlicht, der Retro-Gefühle aufkommen lässt. Hier sehen wir, wie sich WipEout über die Jahre hinweg entwickelt hat. Und das ist ziemlich cool.

Das denken wir:
Wir sind wirklich gespannt, ob die Neuauflage von WipEout den Erfolg von damals wiederholen kann.