in

Days Gone: Seht euch hier brandneue Spielszenen an

Auf der diesjährigen E3 wurde unter anderem das Action-Adventure Days Gone präsentiert. Nun wurden alternative Spielszenen dieser Präsentation veröffentlicht, die wir euch natürlich auch nicht vorenthalten möchten.

Unter anderem bekommen wir dynamische Events zu sehen, dank denen man sich immer wieder den neuen Situationen anpassen muss. “So dämpft Regen beispielsweise zwar die eigenen Geräusche, bedeutet aber auch, dass mehr Infizierte auf den Spieler warten – Schnee hingegen lässt die „Freakers“ stärker werden, erhöht aber gleichzeitig die Fähigkeit, das Drifter Bike manövrieren zu können”, heißt es in der offiziellen Pressmitteilung.

Euch stehen auch diverse Features zur Verfügung, die für den Überlebenskampf enorm wichtig sind.

  • Survival Vision: Dieses Werkzeug verleiht dem Spieler die Fähigkeit, sich rein auf seine Umgebung zu konzentrieren, Spuren ausfindig zu machen oder Ressourcen zu erspähen.
  • Crafting: Vieles in der Welt von Days Gone lässt sich dank des umfangreichen Crafting-Systems zu entweder nützlichen oder tödlichen Gegenständen umbauen.
  • Fallen: Ablenken, gefangen nehmen oder verwirren – in Days Gone gibt es zahlreiche Möglichkeiten, mit den infizierten Freakers umzugehen.

Und hier nun die neuen Spielszenen:

Das denken wir:
Days Gone könnte richtig gut werden. Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen auf jeden Fall sehr cool aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert