in

Diese Echtholzcover machen deine PS4 viel schöner

Euch langweilt der Standard-Look der PS4? Da hätte ich etwas für euch: Echtholzcover zum Aufkleben.

Und zwar hatte ich gestern ein Echtholzcover von Balolo im Briefkasten und da meine PlayStation schon etwas mitgenommen aussieht, habe ich die Echtholz-Aufkleber gleich mal ausprobiert.

Und das Ergebnis ist wirklich ziemlich cool. Die Aufkleber sind in wenigen Minuten angebracht und die Konsole sieht danach – zumindest meiner Meinung nach – viel schöner aus.

Aber nicht nur die Optik passt, sondern auch die Qualität. Die Aufkleber sind ziemlich robust und selbst wenn man ein Cover einmal falsch platziert, lässt es sich relativ problemlos wieder abziehen, um es neu zu positionieren. Außer man hat es natürlich schon festgedrückt.

Hier die Konsole vorher:

Und hier die PS4 mit dem Echtholzcover:

Kann sich sehen lassen, oder? Bestellen könt ihr euch das PS4-Echtholzcover für rund 50 Euro über diesen Link.

Das denken wir:
Wer seiner PS4 einen ganz besonderen Look verpassen möchte, der kann kann bei diesem Echtholzcover bedenkenlos zugreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert