Diese Szene zeigt, warum Wolfenstein II: The New Colossus großartig wird

Wolfenstein: The New Order ist meiner Meinung nach einer der besten Shooter der vergangenen Jahre. Darum freue ich mich auch schon sehr auf Wolfenstein II: The New Colossus, das am 27. Oktober 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheint.

Kürzlich haben Bethesda Softworks und MachineGames nun einen neuen Gameplay-Clip veröffentlicht, der zeigt, warum Wolfenstein II: The New Colossus großartig wird. Wir bekommen eine beklemmende Szene zu sehen, die sich in einem Diner in Roswell, New Mexico abspielt.

Dort trifft der Held B. J. Blazkowicz auf einen Regime-Kommandanten, der genüsslich eine Erdbeermilch schlürft. Der Kommandant verwickelt Blazkowicz in ein Gespräch und langsam aber sicher spitzt sich die Situation zu. Was dann passiert, findet ihr am besten selbst heraus.

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen an Inglourious Basterds wach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…