in

Hearthstone: Neue Erweiterung erscheint bereits nächsten Monat

Vor etwas mehr als zwei Monaten ist die Un’Goro Erweiterung für Hearthstone: Heroes of Warcraft erschienen. Doch die neueste Erweiterung ist nicht mehr lange die neueste. Wie Ben Brode in einem Q&A bekannt gab, wird es bereits nächsten Monat, im August, eine neue Erweiterung geben. Genaue Details nannte er zwar noch nicht, aber die werden wir bald wissen.

Am 07. Juli um 4 Uhr unserer Zeit soll es eine offizielle Ankündigung auf dem Hearthstone Twitch-Kanal geben. Wir dürfen also gespannt sein, welches Setting uns diesmal begegnet.

Gibt es ein Thema, welches ihr euch wünscht? Eventuell endlich die Eiskronenzitadelle?

Das denken wir:
Inzwischen erscheinen alle 2-3 Monate neue Erweiterungen und Kartensets. Das war auch bitter nötig, nachdem sich das Metagame doch recht schnell festwurzelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert