in

Ladet euch jetzt den Actiontitel Ryse: Son of Rome kostenlos herunter

Wer hat Lust auf ein kostenloses Spiel? Da hätte ich etwas für euch. Und zwar Ryse: Son of Rome.

Ryse war meiner Meinung nach einer der besten Start-Titel für die Xbox One. Später entschied sich Crytek dann das Spiel auch für den PC zu veröffentlichen. Und nun wird das Spiel innerhalb der nächsten 30 Tage kostenlos angeboten – über gamesessions.com.

Gesponsert wird Ryse: Son of Rome von AMD und wer das Spiel fünf Minuten lang spielt, darf es behalten. Coole Sache, oder? Über diesen Link könnt ihr euch Ryse: Son of Rome kostenlos downloaden.

Also worauf wartet ihr?

In Ryse übernehmt ihr die Rolle des Römers Marius Titus, dessen Familie durch Barbaren ermordet wurde. Nun liegt es an euch, eure Familie zu rächen.

Das denken wir:
Ein cooles Spiel und das auch noch kostenlos – was will man mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert