in

Laut Boss Key hat die Switch zu wenige Buttons für LawBreakers

LawBreakers vom Studio Boss Key erscheint noch in diesem Jahr für PC und PS4. Xbox- und Switch-Spieler schauen leider in die Röhre. Aber warum eigentlich?

Die Kollegen von gamingbolt.com haben bei den Entwicklern nachgefragt und die Antwort ist nicht ganz nachvollziehbar.

Laut Boss Key habe die Switch zu wenige Buttons für das Spiel. Und das… stimmt so nicht. Der Nintendo Switch-Controller, auch der Default Controller, hat zwei Trigger, zwei Bumper, vier Buttons, ein D-Pad, zwei Analog-Sticks und Systemtasten. Und wenn man die Joycons teilt, hat man noch vier weitere Tasten.

Naja, vielleicht haben sich die Entwickler einfach verzählt. Oder Boss Key hat keinen Bock auf die Switch. Oder beides. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Naja, mal sehen, vielleicht erscheint ja LawBreakers doch noch irgendwann für die Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert