Nintendo 64 Mini: Nintendo liefert ersten Hinweis

Erst vor kurzem haben wir mehrfach über das Super Nintendo Classic berichtet, welches im September erscheint. Fans ist bereits bewusst, dass es nächstes Jahr sicherlich ein Nintendo 64 Mini Classic geben wird. Nun hat Nintendo bereits den ersten Hinweis darauf geliefert.

Gestern hat Nintendo ein Trademark für den Nintendo 64 Controller beim Patentamt eingereicht. So fing es beim Nintendo und Super Nintendo Classic auch an. Zwar hat Nintendo noch nichts bestätigt, doch die Ankündigung kommendes Jahr dürfte nur noch Formsache sein.

Welche Titel wĂĽrdet ihr euch beim Nintendo 64 Mini wĂĽnschen?

Das denken wir:
Der Hinweis kommt nicht ĂĽberraschend. So kann man sich recht sicher sein, dass Nintendo die Mini Classic Serie bis zum Gamecube durchzieht.