Overwatch: Doomfist wurde endlich offiziell angeteasert

Schon öfters berichteten wir bezüglich Blizzards Info-Schnitzeljagden zu neuen Charakteren oder Arenen. Die wohl inzwischen am längsten andauernde ist die Jagd rund um Doomfist-Infos. So ging man bereits vor einigen Monaten davon aus, dass der neue Held angekündigt wird. Doch stattdessen kam Orisa.

Doch Fans dürfen aufatmen. Blizzard hat heute einen neuen Artikel veröffentlicht, der Doomfist quasi offiziell ankündigt. Es wird von einem Vorfall auf Numbani berichtet, in dem die Terrororganisation Talon die Befreiung von Akande Ogundimu anstrebt, besser bekannt als Doomfist. Somit dürfen wir uns die kommenden Tage sicherlich über einen ersten Teaser freuen.

Das denken wir:
Damit hat die Schnitzeljagd endlich ein Ende. Ich freue mich auf erste bewegte Bilder zu Doomfist. Nun muss er ja auch seinem Hype gerecht werden.