So gratuliert Deadpool der Helden-Kollegin Wonder Woman zum Kinoerfolg

“Wonder Woman” hat “Deadpool” kürzlich an den Kinokassen überholt. Der Film ist also ein voller Erfolg.

Aber anstatt neidisch zu sein, gratuliert Deadpool (Ryan Reynolds) der Kriegerin auf Instagram. Und zwar so:

The Merc May Be Filthier, but Her B.O. is Stronger. Congrats #WonderWoman #BoxOfficeBoss

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am

Hier noch der Erfolg von “Wonder Woman” in Zahlen: Mit 368 Mio. Dollar ist der Film an Deadpool vorbeigezogen. Über das Einspielergebnis von 363 Mio. Dollar dürfte der Söldner mit der großen Klappe aber trotzdem zufrieden sein.

Das denken wir:
Mal sehen, wie sich “Deadpool 2” an den Kinokassen schlagen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…