in

Stephen King’s “Es”: Hier ist das neueste Bild des fiesen Horrorclowns Pennywise

Kürzlich zeigten wir euch ein ziemlich unheimliches Bild von Pennywise, der uns in der Neuauflage von Stephen King’s “Es” erneut das Fürchten lehren wird. Nun gibt es ein neues Bild des fiesen Horrorclowns.

Das Bild stammt aus dem französische Magazins Mad Movies, das kürzlich eine Titelstory zum Film gebracht hat. Mittlerweile sind Scans der Ausgabe – und eben neue Bilder aus dem Film – im Netz gelandet.

Es ist zwar nur ein Bild, aber bisher haben wir nicht viel aus dem Film gesehen. Daher freuen wir uns über jede Kleinigkeit. Der Film startet übrigens am 8. September 2017 in die Kinos.

Wenn es neue Infos zu Stephen King’s “Es” gibt, informieren wir euch natürlich sofort darüber.

Hier das Bild:

Das denken wir:
Das wird sooo unheimlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert