Stephen Kings „Es“: Seht euch hier den neuesten Trailer an

Vor kurzem habe ich mir mal wieder Stephen Kings “Es” – den Klassiker aus dem Jahr 1990 – angesehen und ich fand ihn nicht mehr wirklich gruselig. Natürlich ist der Film auch heute noch äußerst unterhaltsam, aber über die Jahre hinweg hat sich die Inszenierung im Horror-Genre in vielen Punkten drastisch verändert und das, was man damals als unheimlich empfand, findet man heute eher amüsant.

Daher bin ich sehr gespannt, wie uns der argentinische Regisseurs Andrés Muschietti (“Mama”) mit dem mörderischen Clown Pennywise, gespielt von Bill Skarsgård („Die Bestimmung – Allegiant“), erneut das Fürchten lehrt.

Fest steht: Das Horror-Remake wird düster, spannend und verdammt unheimlich. Das zeigt auch der neueste Trailer, der kürzlich veröffentlicht wurde.

Sobald es weitere Neuigkeiten zur Neuauflage von Stephen Kings „Es“ gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns. Hier der neue Trailer:

Das denken wir:
Das wird so unheimlich. Wenn alles gut läuft, dann erwartet uns hier ein Horror-Remake der Extraklasse.