in

“The Vault”: Unter dieser Bank erwartet euch das Böse

Kürzlich bin ich auf einen Trailer zu einem sehr vielversprechenden Film namens “The Vault” gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Hier dreht sich alles um zwei Schwestern, die dazu gezwungen sind, eine Bank auszurauben, um ihren Bruder zu retten. Alles läuft nach Plan, bis sie vom Bankdirektor Ed Maas (James Franco) nach unten zu einem riesigen Tresor geschickt werden.

Hinter der Tresortür lauert nämlich das Böse. Hört sich spannend an? Sieht auch so aus. Aber überzeugt euch selbst – mit diesem Trailer:

Das denken wir:
“The Vault” könnte richtig spannend werden. Wer auf Horror steht, der sollte sich den Film unbedingt vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert