Dank dieser Grafik-Mod sieht GTA 5 besser denn je aus

Wir berichten ja immer mal wieder über Grafik-Modifikationen für GTA 5. In den letzten Wochen war es in dieser Hinsicht aber etwas ruhig. Dafür bin ich heute mal wieder auf eine ziemlich geniale Mod namens NaturalVision gestoßen.

Diese Mod verpasst GTA 5 – wie der Name bereits erahnen lässt – ein realistisches Grafikgewand. Und das sieht absolut beeindruckend aus. Davon könnt ihr euch im neuesten Trailer zur Mod überzeugen.

Insgesamt hat der Modder Razed 1200 Stunden damit verbracht, die Mod fertigzustellen. Und die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Aber seht am besten selbst:

Ziemlich fett, oder? NaturalVision könnt ihr euch über diesen Link hier downloaden.

Das denken wir:
Echt abgefahren, was die Community aus GTA 5 macht.