Destiny 2: Die PC Open Beta startet Ende August – seht euch hier den Trailer an

Destiny 2 erscheint auch für den PC. Und wie Konsoleros dürfen sich auch PC-Spieler auf eine Beta freuen. Die offene PC-Beta startet am 29. August und endet am 31. August.

Und da der Start der Beta nicht mehr lange auf sich warten lässt, hat Bungie einen Trailer zur PC-Beta veröffentlicht, der zeigt, was uns erwartet. Spieler dürfen nicht nur die erste Story-Mission anzocken, sondern auch den PVP-Modus.

Abgesehen davon erwarten uns in der PC-Version von Destiny 2 höher aufgelöste Texturen und höhere Frame Rates. Das Ganze sieht auf jeden Fall schon jetzt ziemlich cool aus. Hier der Trailer zur PC-Beta von Destiny 2.

Am 6. September 2017 erscheint Destiny 2 für PS4 und Xbox One. PC-Spieler müssen sich bis zum 24. Oktober gedulden.

Das denken wir:
Man darf wirklich gespannt sein, ob es Bungie schafft, auch PC-Spieler für Destiny zu begeistern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…