EA bestätigt, dass Mass Effect zurückkehren wird

Wenn ihr die letzten Monate nicht im Kryoschlaf verbracht habt, dann habt ihr mit Sicherheit den Trouble mitbekommen, den es rund um Mass Effect: Andromeda gegeben hat. Erst kĂĽrzlich wurde bekannt, dass es keine Updates mehr fĂĽr das Spiel geben wird. Aber keine Sorge: Mass Effect wird zurĂĽckkehren.

Das hat EA executive Vice President Patrick Soderlund gegenĂĽber GameReactor erklärt. Er sagte: “Ich sehe keinen Grund, warum wir nicht zu Mass Effect zurĂĽckkehren sollten. Warum nicht? Es ist ein spektakuläres Universum, es ist eine beliebte Serie, es hat eine groĂźe Fanbase und es ist ein Spiel, das viel fĂĽr EA und fĂĽr BioWare getan hat.”

Er erklärte auch, dass er denkt, dass Mass Effect: Andromeda in vielen Punkten zu Unrecht kritisiert wurde.

Mit anderen Worten: EA hält an Mass Effect fest. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis die Serie fortgesetzt wird.

Das denken wir:
Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche RĂĽckkehr von Mass Effect.