in

Hellblade: Senua’s Sacrifice – Das sind die minimalen Systemanforderungen

In wenigen Tagen (ab dem 8. August) steht das Actionspiel Hellblade: Senua’s Sacrifice für PC und PS4 in den Händlerregalen. Und wenn ihr euch den Titel für PC holt, dann interessieren euch mit Sicherheit die minimalen Systemanforderungen.

Diese haben wir hier für euch:

  • Betriebssystem: Windows 7, 8, 10
  • Prozessor: Intel i5 3570K / AMD FX-8350
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: GTX 770 with 2GB VRAM / Radeon R9 280X 3GB
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 30 GB verfügbarer Speicherplatz

Die empfohlenen Systemanforderungen wurden bisher noch nicht verkündet. Sobald das passiert, erfahrt ihr das aber natürlich bei uns.

Das denken wir:
Warten wir mal ab, wie die empfohlenen Systemanforderungen aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert