in

Injustice 2: Jim Lee veröffentlicht ungewöhnliches Raiden Concept Art

Kürzlich zeigte uns Ed Boon einen ersten Screenshot von Black Manta, einem der drei kommenden Charaktere des Fighter Packs 2 für Injustice 2. Nun hat der Künsler Jim Lee ein ungewöhnliches Raiden Concept Art veröffentlicht. Raiden ist ebenfalls im zweiten Fighter Pack enthalten.

Und dieses Concept Art ist ziemlich ungewöhnlich. Es zeigt den “Mortal Kombat”-Charakter in einer sehr ungewöhnlichen Form. Mit einem Umhang, Löwen-Knieschonern und Klauenstiefeln. Hier das Bild:

Im Spiel wird er aber anders aussehen. Der Umhang musste weichen und auch die Stiefel. Die Knieschoner sind jedoch geblieben. So sieht Raiden nun aus:

Übrigens: Jim Lee kümmerte sich auch um das Redesign von Sub-Zero für Injustice 2. Und das Concept Art dazu sieht ziemlich cool aus.

Sobald es weitere Infos zu Injustice 2 gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Das denken wir:
Mal sehen, was Raiden in Injustice 2 so auf dem Kasten hat.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert