Mayweather vs. Mc Gregor: So kannst du dir den Kampf legal und gratis ansehen

Heute findet zweifelsfrei einer der größten Kämpfe in der Box-Geschichte statt: In der Nacht auf den 26. August kämpft UFC-Star Conor McGregor gegen die Boxlegende Floyd Mayweather.

Der Kampf beginnt um 3 Uhr Nachts. und wie ihr euch den Kampf ganz legal und gratis ansehen könnt, verraten wir euch hier: Der Kampf wird über den Streaming-Dienst DAZN übertragen. Das DAZN-Abo kostet 9,99 Euro pro Monat. Der Vorteil: Das Abo ist monatlich kündbar und wenn ihr DAZN noch nie benutzt habt, dann dürft ihr den Streaming-Dienst 30 Tage lang kostenlos testen.

Dazu müsst ihr euch einfach auf dazn.com registrieren. Dann könnt ihr euch den Kampf Mayweather vs. Mc Gregor ganz legal und gratis ansehen.

Mc Gregor hat verkündet, dass er Mayweather in Runde vier auf den Ringboden schicken wird. Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass der UFC-Star zu seinem Wort steht. Man sollte aber nicht vergessen, dass Mayweather nach 49 erfolgreichen Kämpfen ungeschlagen ist. Fest steht: Es ist alles möglich und wenn Mc Gregor gewinnt, wird er zur lebenden Legende. Wenn Mayweather gewinnt, wird er einmal mehr beweisen, dass er einer der größten Boxer der Geschichte ist.

Das denken wir:
Dieser Kampf wird in die Geschichte eingehen.