Midnight Club: Erwartet uns eine Fortsetzung oder ein Remake?

Seit gestern ist die Welt in Aufruhr. Die ganze Welt? Nein, aber zumindest ein kleiner Teil davon. Viele Spieler lieben Rockstar Games für Titel wie GTA oder Red Dead Redemption. Doch Rockstar Games hat noch andere Franchises in seiner Hand, auch wenn sie nicht die Popularität eines GTA besitzen.
Eine dieser Reihen ist Midnight Club. Eine Rennspiel-Serie, welche vor vielen Jahren ihre Hochphase gefeiert hat.

Im Netz sind nun Screenshots bei Xbox Live aufgetaucht. Der Account “Rockstar Games Dev” hat solche in seinem Profil gehabt. Ob es ein Fake ist bei einem so offensichtlichem Namen oder einfach nur Unbedachtheit, wird aktuell ausdiskutiert.

Zu sehen ist ein Nissan Skyline auf dem Bild und eine Xbox Menüführung. Jedoch brodelt seither die Gerüchteküche, ob uns ein neuer Ableger oder ein eventuelles Remake erwartet.

Midnight Club Skyline

Das denke ich:
Ganz ehrlich? Ich würde Luftsprünge machen, wenn Midnight Club zurückkehrt. Teil 2+3 sind noch heute die mitunter besten Rennspiele, die ich damals gespielt habe.