No Man’s Sky Scheint endlich auf dem richtigen Weg zu sein

Kürzlich berichteten wir über “Atlas Rises“, das neue Update für No Man’s Sky, das mittlerweile erhältlich ist.

Mit diesem Update erhält das Spiel unter anderem 30 Stunden Story, eine verbesserte Grafik, neue Missionen und viele andere neue Inhalte. Wer No Man’s Sky also nochmal eine Chance geben möchte, dem bietet sich nun die beste Gelegenheit dazu.

Wer wissen möchte, was “Atlas Rises” sonst noch so zu bieten hat, der sollte sich diesen Trailer hier ansehen:

Und wie es scheint, war das nur der Anfang. Hello Games verspricht in Zukunft weitere Updates dieser Art. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Hello Games scheint alles daran zu setzen, dass No Man’s Sky doch noch das Spiel wird, dass wir uns alle gewünscht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…