in

Overwatch: Neue Map Junkertown im Gamescom Trailer enthüllt

Gestern Abend hat Blizzard auf der Gamescom eine neue Map für ihren Arena-Shooter Overwatch vorgestellt. Die neue Escort-Map entführt uns ins australische Outback und zur Heimat des spielbaren Helden Junkrat. Dementsprechend hört die Map auf den Namen Junkertown. Ergänzend zur Mapankündigung gab es einen neuen Storytrailer zu Junkrats Hintergrundstory.

Zeitgleich hat Blizzard angekündigt, dass es am 23. September auf der Blizzard Bühne einen neuen Animationsfilm zu sehen geben wird. Um welchen es sich dabei handelt, ist aktuell noch nicht bekannt.

Anbei die neuen Trailer zu Overwatch:

Das denken wir:
Die neue Map gefällt mir. Bin zudem gespannt, welches Cinematic es zu sehen geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert