in

Planet of the Apes: Last Frontier wurde für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Na, wie fandet ihr “Planet der Affen: Survival”? Ich fand ihn ziemlich cool. Und wenn es euch auch so geht und ihr nicht genug von “Planet der Affen” bekommen könnt, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Kürzlich wurde das Adventure Planet of the Apes: Last Frontier für PC, PS4 und Xbox One angekündigt, das im Herbst dieses Jahres erscheinen soll.

Hier der Reveal-Trailer:

Und hier der erste Gameplay-Trailer:

Im Grunde erwartet uns hier ein Adventure, das an die Spiele von Telltale erinnert. Ob Planet of the Apes: Last Frontier aber auch so gut wird wie die Konkurrenz, lässt sich jetzt aber leider noch nicht sagen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Hoffentlich wird das keine Lizenzgurke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert