SNES Classic Mini: Seht euch hier den Trailer zur Mini-Konsole an

Nintendo hat kürzlich einen neuen Trailer zum SNES Classic Mini veröffentlicht, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Dieser zeigt die Features der Mini-Konsole in Aktion.

Beispielsweise wird es eine Rückspul-Funktion geben, die es euch ermöglicht, vermasselte Passagen zu wiederholen. Abgesehen davon wird auch der CRT-Modus gezeigt, der das Bild verschwommen und mit Scanlines darstellt. So kommt Retro-Feeling auf.

Was das Teil sonst noch so zu bieten hat, seht ihr im Trailer.

Erscheinen wird das SNES Classic Mini am 29. September mit 21 vorisntallierten Spielen. Leider ist das Gerät schon so gut wie überall auserkauft. Aber vielleicht legt Nintendo ja kurz vor Release noch ein paar Konsolen nach. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Schade, dass die SNES Classic Mini so strng limitiert sind.