Star Wars: Battlefront 2 – Seht die neuen Spielszenen zum Fighter Assault Modus

Wie angekündigt hat EA gestern Abend auf dem EA Showcase der diesjährigen gamescom den Fighter Assault Modus vorstellt und uns 9 Minuten Gameplay spendiert. Dort müssen Rebellen Stück für Stück einen Sternenzerstörer zerlegen und die imperialen Truppen müssen es verhindern. Wir waren gestern direkt vor Ort und konnten es uns genauer anschauen.

Diese Kämpfe sind in mehrere Phasen unterteilt, bis am Ende der Kern freigelegt ist. Solange müssen erst Schilddetektoren deaktiviert werden, Geschütztürme zerstört und und. Doch seht es euch am besten selbst an:

Star Wars: Battlefront 2 erscheint am 17. November für PC, Xbox One und PS4.

Das denken wir:
Der Modus gefällt mir richtig gut. Bin mal gespannt, wie lange er Spaß machen wird.