in

Titanfall 2 ist nun Bestandteil von EA & Origin Access

Vor sehr genau vier Wochen hat EA via Twitter mitgeteilt, dass Titanfall 2 und Battlefield 1 bald Teil von EA Access sein werden. Seither waren die Infos rar gesät, wann genau es der Fall sein wird. Hier und da gab es zwar mal Neuigkeiten, doch nichts davon war offiziell bestätigt. Bei Titanfall 2 hat das Warten seit gestern allerdings ein Ende. Der Shooter von Respawn Entertainment ist seit gestern Abend offizieller Bestandteil von EA und Origin Access bzw der Vault.

Das bedeutet, dass ihr den Titel spielen könnt, sofern ihr ein laufendes Abo von EA Access besitzt. Wann genau Battlefield 1 der Vault hinzugefügt wird, ist aktuell noch unbekannt, sollte aber auch in Kürze geschehen.

Das denken wir:
Das ist die ideale Gelegenheit Titanfall 2 mal nachzuholen. Werde den Download direkt nach Feierabend anwerfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert