in

Xbox One: Diese zwei Titel sind nun abwärtskompatibel

In immer kleiner werdenden Abständen verkündet Microsoft nach und nach neue Titel, welche auf der Xbox One im Rahmen der Abwärtskompatibilität laufen. So gibt es seit gestern zwei neue Xbox 360 Titel, die ihr spielen könnt.

Der erste Titel ist Metal Gear Rising: Revengeance. Ein Spin-Off der weltberühmten Metal Gear – Serie, welches von Platinum Games entwickelt wurde. Ursprünglich ist der Titel 2013 erschienen.

Der andere Titel ist Screamride. Wer sich nun wundert, dass es diesen Titel bereits auf der Xbox One gibt – Richtig. Doch es gab auch eine Xbox 360 Version und ab sofort seid ihr nicht mehr gezwungen euch die Xbox One Version zu kaufen.

Das denken wir:
Metal Gear Rising: Revengeance lohnt sich allein schon wegen dem Soundtrack. Tolles Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert