in

Xbox One X, neue Games und mehr: Seht euch hier den Gamescom Livestream von Microsoft an

Die Gamescom wird von Jahr zu Jahr größer und Microsoft, Sony, Nintendo und Co. nutzen die Bühne, um ihre kommenden Spiele-Highlights vorzustellen. Heute zeigt uns Microsoft, was uns im Rahmen der diesjährigen Gamescom in Sachen Xbox One X erwartet.

Unter anderem erwarten wir Infos zur Microsoft-Konsole, Nueigkeiten zu kommenden Games – wie beispielsweise Sea of Thieves, Forza Motorsport 7, Cuphead, Crackdown 3 – und einige Überraschungen. Gleich geht es los.

Also auf Play drücken und gespannt sein, was da in den kommenden Monaten so auf uns zukommt.

Hier der Stream:

Das denken wir:
Mal sehen, was Microsoft so in der Pipeline hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert