Menu
in

Da arbeitet jemand an einem neuen Bushido Blade und das sieht ziemlich cool aus

Erinnert ihr euch noch an das Kampfspiel Bushido Blade, das 1997 für die PlayStation veröffentlicht wurde? Aktuell arbeitet jemand an einem spirituellen Nachfolger – auf Basis der Unreal Engine 4.

In Hatashiai übernimmt der Spieler die Kontrolle berühmter Samurai-Krieger, die verschiedene Kampfstile beherrschen. Das Spiel befindet sich schon seit einer ganzen Weile in Entwicklung und soll noch im dritten Quartal 2017 für den PC erscheinen.

Nachfolgend seht ihr ein Video mit ersten Spielszenen. Diese wirken zwar noch nicht wirklich rund, insgesamt macht das Projekt aber einen ziemlich vielversprechenden Eindruck.

Überzeugt euch am besten selbst:

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie das finale Spiel aussehen wird.

Antworten

Die mobile Version verlassen