in

Da hat jemand eine Loot Cave in Destiny 2 gefunden

Jep, kein Witz, da hat tatsächlich jemand eine Loot Cave in Destiny 2 gefunden, die euch dabei hilft, ziemlich fix legendäre Gegenstände abzustauben.

Die Cave kann auf Nessus gefunden werden. Um sie zu erreichen, müsst ihr zur Exodus Black Landing Zone reisen. Haltet euch rechts, dann seht ihr die Höhle vor euch. Am besten steigt ihr auf euren Sparrow, um die Loot Cave schnellstmöglich zu erreichen. Hier das Ganze nochmal im Video :

Auch in Destiny gab es schon eine Loot Cave, die bei Spielern ziemlich beliebt war. Es wird wohl nicht lange dauern, bis Bungie das Ganze mit einem Update behebt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Ist das nun ein Feature oder ein Bug?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert